Welcome

Hallo Welt,

mein Name ist Julia und ich komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern. Ich bin ganz aufgeregt, während ich diese Zeilen schreibe. Man gründet ja schließlich nicht jeden Tag einen Blog.

Jedenfalls freue ich mich sehr darüber, dass ich mich nun endlich getraut habe und nun endlich meine Gedanken irgendwo in die urtiefen des Internets versenden kann. Vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen von euch mit meinem Geschreibsel eine Freude machen 🙂

Ich weiß zwar noch nicht genau, was das Hauptthema dieses Blogs ist, denn ich habe soooooo viele unterschiedliche Ideen, die ich hier auf meinem kleinen Blog mit euch teilen will. Ihr könnt euch über Beiträge zu gesunden Rezepten,  meine Erfahrungen bzw. Erlebnisse in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung, Kunst in sämtlichen Formen und auch Wohnraumgestaltung – oder wie man Neudeutsch so schön sagt – INTERIEUR – freuen.

Wie ihr seht brenne ich für viele Themen und vielleicht lassen sich diese ja hier in meinem kleinen Blog vereinen und vielleicht fügen sich diese Puzzleteile dann irgendwann alle an die richtige Stelle und ich finde den wirklichen Sinn dahinter ;D – Vielleicht auch nicht und es bleibt ein Haufen wirrer Gedanken. Wer weiß?

Ich lasse mich hier einfach treiben und versuche euch mit meinen Beiträgen eine Freude zu machen.

Sei wild und wunderbar

Julia